Ein kleiner Ostergruß des Vereinsvorstands

Liebe Vereinsmitglieder, 

hinter uns liegen Monate, in denen wir viel von dem entbehren mussten, was uns lieb ist und uns Freude bereitet. Gleichzeitig haben wir gelernt, mit den Herausforderungen dieser Zeit umzugehen und hoffen alle, dass die Einschränkungen bald zurückgenommen werden können, weil die pandemische Situation sich zum Positiven entwickelt. Zumindest einige Zeit werden wir uns aber wohl noch gedulden müssen, bis schrittweise wieder Normalität einkehren kann. 

In dieser Zeit versprühen die allseits zu beobachtenden Frühlingsboten zusätzlich Hoffnung und Freude. Wir hoffen, dass es Euch und Euren Lieben gut geht und wünschen Euch, dass Ihre Eure Zuversicht und Eure Motivation beibehaltet. Auch wenn das diesjährige Osterfest sicherlich anders verläuft als sonst, wünschen wir Euch frohe, ruhige und erholsame Feiertage.

Im Vereinsvorstand beschäftigen wir uns gerade intensiv mit der Planung neuer, digitaler Veranstaltungsformate, die zumindest ein Stück weit das kompensieren sollen, was uns gerade am meisten fehlt: Persönliche Zusammenkünfte, der Austausch untereinander und das Teilen von Erinnerungen. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Euch darüber informieren.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald

Euer Vereinsvorstand