Merkt Euch schon jetzt den Termin für das Roßleber Essen 2019 vor.

Liebe Vereinsmitglieder, 

 

notiert Euch bereits jetzt den Termin für das nächste Roßleber Essen. Dieses wird am Abend des 07. September 2019 in der Mensa der Klosterschule stattfinden. Wie in den vergangenen zwei Jahren wird auch im kommenden Jahr tagsüber wieder eine größere Schulveranstaltung stattfinden (Tag der offenen Tür o.Ä.). Gemeinsam mit der Geschäftsführung der Klosterschule werden wir uns erneut darum bemühen, Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Geländer der Klosterschule bereitzustellen. Darüber hinaus reservieren wir selbstverständlich wieder Kontingente in den umliegenden Hotels und Pensionen. Nähere Informationen folgen im Frühjahr / Sommer des kommenden Jahres.

Für Vorschläge zur Verbesserung bzw. zur näheren Ausgestaltung des Ehemaligentreffens ist der Vereinsvorstand stets offen. Wir freuen uns auf Euer Feedback. 

 

Herzliche Grüße

Swen Wähner

- Für den Vereinsvorstand -