Virtuelle Veranstaltung

Digitale Mitgliederversammlung 2021

23. Okt. 2021 von 10:0012:00
Vergangene Veranstaltung

Liebe Vereinsmitglieder,


so lange wie möglich haben wir im Vereinsvorstand die Entscheidung über die Durchführung unseres traditionellen Vereinstreffens, des „Roßleber Essens“, in diesem Jahr hinausgezögert. Bis zuletzt waren wir sehr optimistisch, dass wir im Herbst wieder persönlich in Roßleben werden zusammentreffen können. Aufgrund der aufkommenden Virusvarianten und des nach wie vor nur langsamen Impffortschritts haben wir uns nun aber dafür entschieden, das "Roßleber Essen“ in diesem Jahr erneut abzusagen. Wir sind nach reiflicher Überlegung zu der Überzeugung gelangt, dass der durch die Pandemie bewirkte Planungsmehraufwand - selbst bei einem optimalen Verlauf der kommenden Wochen – außer Verhältnis zu dem Rahmen steht, den wir für eine Zusammenkunft in diesem Jahr realistisch hätten organisieren können.

Unser Vereinsleben soll aber nicht länger stillstehen. Wir haben uns dazu entschieden, die Mitgliederversammlung mitsamt der anstehenden Vorstandswahlen in diesem Jahr digital durchzuführen. Als Termin für die digitale Mitgliederversammlung haben wir den 23. Oktober 2021 um 10:00 Uhr festgelegt. Bitte entnehmen Sie / bitte entnehmt nähere Informationen zum genauen Modus der digitalen Mitgliederversammlung sowie der Möglichkeit zur Beteiligung im Vorfeld der Versammlung dem Schreiben des Vereinsvorstands im Mitgliederbereich unserer Plattform. 

Für Rückfragen, Anregungen oder Wünsche stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. 

Nun wünschen wir Euch und Ihnen weiterhin einen schönen, erholsamen Sommer und hoffen auf eine rege Beteiligung an und im Vorfeld unserer diesjährigen digitalen Mitgliederversammlung. 

Herzliche Grüße 

PastedGraphic-1.png

Swen Wähner 
(Zweiter Vorsitzender)
- Für den Vereinsvorstand -